+++ Mein erstes Buch erscheint Weihnachten 2020 +++

In 30 abwechslungsreichen und auch einzeln zu lesenden Sterngeschichten erzähle ich, die Autorin Claudia Angermann, von persönlichen Erfahrungen und Geschichten und deren hilfreichen Erkenntnissen und Botschaften.
Herausforderungen des Lebens stießen mich an, diese zu hinterfragen, zu beleuchten, zu reflektieren, für sich zu beschauen und letztendlich zu heilen. Dabei durchlief ich die Ausbildung zur Transformations-Therapeutin und zur Coachin für die Wirtschaft bei Robert Betz (2011-2012) und die Ausbildung zur medialen Coachin bei Andrea Schirnack (2016-2018).

Es war für mich, der Erzählerin Claudia, nicht immer klar, dass alles wieder gut werden würde.

 

Das heißt:
Es war nicht sicher, ob ich meinen Weg aus übergroßem (Welten-) Schmerz unbeschadet an Körper, Seele und Geist schaffen würde und wie ich ihn überstehe.
Liebe Leserin, lieber Leser, wenn DU gerade auch im Weltenschmerz bist, ich kann dich verstehen, dann kannst DU mithilfe dieses Buches aus ihm herauskommen und auch DU kannst ihn verwandeln.
Dieses Buch soll dir MUT MACHEN und INSPIRATIONEN geben, denn wenn ich es geschafft habe, kannst DU, geliebte Seele, es auch.

 

 

  

 

 

 

 

+++ Das Buch kann hier reserviert werden +++